• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Aahh, danke. Wusste eben nicht so recht nach was ich suchen sollte, und ne rel. ziellose Googlesuche hat mir nicht wirklich geholfen.

Danke.
Hab nochmal nen bisschen umgestellt, benutze jetzt Avant statt des Gnome-Panels.
Das Star Wars Pic finde ich gut 🙂
4 Tage später
Oh danke, gut zu wissen 🙂

Wallpaper ist hier, da findest noch mehr HD Wallpaper in verschiedenen Auflösungen. 🙂 Click

Das Icon Theme ist das hier

Gruß

Semmel
semmelbrot schriebWallpaper ist hier, da findest noch mehr HD Wallpaper in verschiedenen Auflösungen. 🙂 Click
Ich fand zastavki.com für Wallpapers immer ganz großartig, auch viele HD-Wallpaper dabei.
semmelbrot schriebOh danke, gut zu wissen 🙂

Wallpaper ist hier, da findest noch mehr HD Wallpaper in verschiedenen Auflösungen. 🙂 Click

Das Icon Theme ist das hier

Gruß

Semmel
Hast Du auch nen link zu dem gtk-theme?

Ist das openbox? wenn ja welches theme? Und wie hast du die transparenz gemacht?
Ja, ist OpenBox mit dem Theme. Per google hab ich dann das Wallpaper gefunden, welches auf dem Screenshot mit mirage geöffnet ist. 🙂

Das GTK-Theme ist Vorta. Ich hab allerdings die Farben auf Grün angepasst, da mir das, was bei xfzen green dabei war, nicht gefallen hat.

Transparenz hab ich mit xcompmgr und transset gemacht. Ist im Arch Wiki beschrieben.

Und hier ist ne schöne Anleitung zu Openbox. Da ist auch Transparenz beschrieben.

Allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie man die Transparenz eines Fensters standardmäßig setzt.

Gruß

Semmel
So siehts momentan aus...
@ skeleton
Der Musicplayer den du da nutzt, welcher ist das?
@ pew:

nettes Wallpaper. Ist das ne abfotografierte Tapete oder so? 😉
kaktus schrieb@ pew:

nettes Wallpaper. Ist das ne abfotografierte Tapete oder so? 😉
Könnte man vermuten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung... *g*
Bin letztens zufällig im Netz darauf gestoßen. Aber das Bild als Tapete wäre mit Sicherheit ein Blickfang. 🙂

Falls jemand seinen Desktop damit tapezieren möchte: 😉
http://img13.abload.de/img/the_legend_goes___-160e4p4.jpg
Danke für das Bild. So eine Tapete hätt ich auch gern.
12 Tage später
Et voilà! Dank der Möglichkeit von tint2, nun den Systray zu entsättigen, sehe ich mich nun genötigt, etwas neues zu präsentieren: