• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

nictki

fluxbox,
conky,
...

nictki deine conkys finde ich sehr interessant, würdest du mal die conkyrcs(+Skripts) posten.

maces
Und bitte auch das Wallpaper 🙂

Gruß,
Bea
Mein Desktop. Laptop folgt, sobald ich mich da für nen DE entscheiden konnte 😉
skull-y schrieb Mein Desktop. Laptop folgt, sobald ich mich da für nen DE entscheiden konnte 😉
Immer diese Werbung für den eigenen Verein. Ich mache ja auch keine Werbung für Rot-Weiss Essen... Und ich bin nicht Halle Fan, auch wenn es einen RWE-Fan gibt, der auch Halle-Fan ist :lol:
ixi schrieb
skull-y schrieb Mein Desktop. Laptop folgt, sobald ich mich da für nen DE entscheiden konnte 😉

Immer diese Werbung für den eigenen Verein. Ich mache ja auch keine Werbung für Rot-Weiss Essen... Und ich bin nicht Halle Fan, auch wenn es einen RWE-Fan gibt, der auch Halle-Fan ist :lol:
is doch keine Werbung das Bild liegt da schon ne Weile :lol:

PS: 3. Liga, wir kommen 😃

so, genug vom Fussball, nicht, das das her in geflame ausartet, was hier nix zu suchen hat 🙂
XFCE 4.4 mit Compiz.
GTK ist Shiki-Wise, ein wenig verändert, Emerald ist selbstgebaut (hab mich aber auch woanders inspirieren lassen), das Wallpaper ist auch selbstgebastelt. Schriftarten gibts hier.
efreak4u schrieb @wakeup
was is das fuern wm und ist das conky mit der uhr und dem ladestatus oben in der rechten ecke?
dwm, nein kein conky, nur dwm
reet schrieb ...
conky

Full size
Wie kommt man in der conky zu nem "Updates" Eintrag? Und zeigt dieser an wie viele Updates grad verfügbar sind?
Eine Möglichkeit wäre paconky, andere sind mir momentan nicht bekannt.
n4p schrieb Wie kommt man in der conky zu nem "Updates" Eintrag? Und zeigt dieser an wie viele Updates grad verfügbar sind?
Hier hast du 4 anlternativen:

http://wiki.archlinux.org/index.php/Conky#How_To_Display_Information_About_Available_Package_Updates_in_Conky

Ich habe die erse genommen.
Habe aber das Gefühl das immer nothing to update kommt. <confused>
Vielleicht wühle ich mich mal durch die pacman einstellungen um das Problem zu lösen, oder jemand hat schnell eine parat, was mir wesentlich besser gefallen würde 😉

[Edit]
Ich gehe davon aus, dass bei der 1. Methode folgendes fehlt.

into cron insert (e.g. /etc/cron.hourly/) shell script
#!/bin/sh
pacman -Sy
Damit die lokale Datenbank aktualisiert wird.
Kann es im moment allerdings nicht testen da alles up to date ist 😉

[/Edit]

Reet
Jonny Mulandros schrieb Mein Notebook mit Arch:

Klick
Welche Themes benutzt du für Icons und Fensterdeko? sieht sehr gut aus
skull-y schrieb
Welche Themes benutzt du für Icons und Fensterdeko? sieht sehr gut aus
Thx 🙂

Emerald Theme ist Radial --> klick
Font ist hier enthalten --> klick
Icons sind eine Mischung aus MacUltimate, Mashup und Hydroxygen, selbst zusammengestellt. -->klick
mein neuer openbox desktop

openbox + gtk theme: Candido
icons: OxygenRefit2