Da das Paket im AUR down ist, hab ich mir von
http://www.cedega.com/sources.php die CVS genommen. Hat auch alles super geklappt, bis ich mit make dran ging.
Folgendes hab ich gemacht:
./setup.sh
./configure --enable-pthreads --with-x --enable-opengl --prefix=/usr --sysconfdir=/etc --disable-debug --disable-trace --disable-sdltest
make
Bei make brach er dann mit folgender Meldung ab:
.....
./ppl.l: In Funktion »do_include«:
./ppl.l:1439: Fehler: »includelogicentry_t« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1439: Fehler: »iep« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1441: Fehler: »includelogiclist« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1462: Warnung: Implizite Deklaration der Funktion »open_include«
./ppl.l:1462: Warnung: Zuweisung erzeugt Zeiger von Ganzzahl ohne Typkonvertierung
./ppl.l:1467: Fehler: »seen_junk« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1468: Fehler: »include_state« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1469: Fehler: »include_ppp« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1470: Fehler: »pass_data« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1473: Fehler: »debuglevel« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1473: Fehler: »DEBUGLEVEL_PPMSG« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1474: Fehler: »input_name« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1474: Fehler: »line_number« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l:1474: Fehler: »include_ifdepth« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
./ppl.l: In Funktion »push_ignore_state«:
./ppl.l:1488: Fehler: »pp_ignore« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
make[2]: *** [lex.ppl.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/kromonos/cvs/winex/tools/wrc'
make[1]: *** [wrc] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/kromonos/cvs/winex/tools'
make: *** [tools] Fehler 2
[root@KromBox winex]#
Was muss ich jetzt machen?