KEK " ganzkörperessen" = sag ich oft bei kleinen Kids, wenn man fast an jedem Körperteil ersehen kann, was die Lütten wohl grad zu Essen hatten...
KEK night-owl schriebsich gebauchpinselt fühlen = sich geschmeichelt fühlen DAS benutze ich auch sehr gern.... 🙂 verstrahlt = total durch den Wind (hat keine Anlehnung an andere tragische Zusammenhänge!)
[gelöscht] Hi KEK Manchmal komm ich mir vor wie ein Marsmensch: sorry, aber was heisst durch den Wind sein (nehme an es habe nichts mit Tokio Hotel und durch den Monsun zu tun... 😉 ) Liegt es wohl daran das ich aus der Schweiz komme? Blond bin ich auch nicht weder innerlich noch äusserlich... 🙂 Bitte um nochmalige übersetzung zwecks völkerverständigung
KEK Na, da antwortet man doch gerne ... , aus diesem Grunde meine ich... . 🙂 durch den Wind sein = völlig durcheinander sein (Vielleicht bin ich ja blond... . Innerlich auch, meine ich ... 😉 ).
night-owl auf den Arm nehmen = jemanden verschaukeln = jemanden hochnehmen = jemanden für dumm verkaufen= ??? is ja egal, einfach auf den Arm nehmen ( ist übrigens von KEK :lol:
night-owl Tusse = so ähnlich wie das früher geschriebene Wort "Torte"... Hey hab ich nur den Kopf voller Un-Wörtern? Anscheinend....