Yiff Zylinderkoordinaten OT: @mannohneschuh: Der Hintern ist gar kein Geschlechtsmerkmal, auch wenn er in dieser Hinsicht oft "Verwendung" findet. 😉
SiD Physikvorlesung OT: Naja, ich habe mal die Theorie gehört das bei den Primaten der Hintern wenn auch kein Geschlechtsmerkmal, aber auf jeden Fall ein Schlüsselreiz ist. Das war dann beim sich entwickelden Menschen auch so, nur mit dem aufrechten Gang ist der Hintern mehr aus dem Blickfeld der Männer geraten und deshalb haben sich die Brüste der Frau so entwickelt wie sie heute sind und die Rolle des Hinterns als Schlüsselreiz übernommen oder sind als zusätzlicher dazugekommen... bla bla ...
Yiff Fortgeschrittene Quentenfeldtheorie bei Prof. Dr. Fernandez. Montag 14-16 Uhr und Mittwochs 12-14 Uhr im Raum E123.
mannohneschuh Vorlesungsverzeichnis OT: Es gibt Geschlechtsmerkmale 1. - 3. Grades direkt zur Fortpflanzung nötige (Vagina, Penis) reizende (Brüste, Hintern, breite Schultern) und so Sachen die wie breites Becken was die Geburt erleichtert
GerBra DaDaDa, aha.... Sie liebt mich nicht, ich lieb sie nicht, aha.... NDW (grauenhafte Zeit im Radio -> Ich zünd mein Radio an ;-)