mpausch SiD schriebhttp://mybrute.com/ besser diesen Link nehmen: M4neTheBe(a)st... 'n paar Pupils können nicht schaden ;-) On-Topic: Kenny (Name meines Netbooks)
mpausch open-source greg schrieb@mpausch:Passt der Name? Southpark Jo. Ein älterer Rechner hieß mal cartman. Beim neuen bin ich allerdings dann zu den Simpsons übergegangen: bart
danbruegge @mpausch, mein neuer heist eric, mein kleiner heist stan, der meiner mum kenny. 😃 @topic: Demi Moore
mpausch @ deadshox: deinen Hang zu Southpark kennt man ja schon am Bildchen :-) Da liegen die hostnamen nahe :-) @ efreak4u: Demi ist zwar nicht mehr die jüngste, aber so männlich dass sie jetzt Schauspieler ist, sieht sie nun auch wieder nicht aus ;-) onTopic: Johannes Heesters
efreak4u alt @mpausch: schauspieler war allgemein gesprochen ohne ein geschlecht zu beruecksichtigen...
danbruegge Kultur @mpausch, is das so offensichtlich? 😃 Bin aber schon am überlegen auf FamilyGuy um zu satteln, leider find ich da kein geeignetes Avatar und die Namen sind irgendwie zu gewöhnlich.
GerBra Wärme (im Rheinland-Pfälzischen heißt Decke nämlich "Kult": Geb mer doch emol die Kult ribber ;-)