tristan
Günther
(WAS?! :-0 Ihr findet den SEXY?! Das ist doch ein GREIS! Dann müssten Beerchen und ich ja Mr. Universe sein <laugh4> )
Beerchen
jauch
(so seh ich das nämlich auch.... der ist über 70...)
Lucky
Kuhle
(zwischen müßte und sein.... ist immer noch ein groooooooooßer Unterschied... <grin2> )
Beerchen
loch
(du bist heute ja voll gemein)
Lucky
Öhse
(warum? nur weil ich was richtig stelle? 0:-) )
Beerchen
nadelöhr
(weil du unsere illusionen voll runterziehst <laugh4> )
Lucky
Strassenverkehr
(welcome to the RealLife :lol: )
Beerchen
stau
(ich glaub, ich mag das nicht 😉 )
Lucky
fluchen
(wer mag das schon... <laugh4> )
Beerchen
fikalsprache
(gibt auch nette sachen)
Lucky
Strassenkinder
(echt? erzähl mal.... 🙂 )
Beerchen
gosse
(das würde jetzt den rahmen sprengen)
Lucky
Abfall
(immer diese Ausreden. 😉 )
Beerchen
müll
( <lipsrsealed2> )
tristan
Abfuhr
( pfffft <dozey> müssten wir sein - bedeutet auch Sir Connery ist def. nicht sexy! )
[gelöscht]
Korb
(*lol* *lucky tollfind* überhaupt...was hat den Alter mit Sexy-sein-können zu tun? Der Kerl hat ne umwerfende Ausstrahlung, die von Jahr zu Jahr ansabbernswürdiger wird 😉 Sean Connery wir nich alt, sondern besser :lol: )
tristan
geben
( <thinking> wieso hab ich eigentlich nicht was anderes getippt... <laugh4> Mag ja sein der der Ausstrahlung hat - die hat ein Atomkern auch - nein spaß beiseite ER ist ALT! Sehr alt sogar - schließlich findet ja auch wohl kaum einer den Renter, der an der Supermarktkasse vor einem steht und mühvoll sein Kleingeld zusammensucht um nach 5 minuten doch mit nem Schein zu bezahlen toll oder gar sexy und da hat bestimmt auch der eine oder andere auch Ausstrahlung - sicher das es nicht der Erfolg und Adel ist?
[gelöscht]
nehmen
(lol wasn vergleich verleich :lol:
willst du jetzt damit implizieren, dass du im Umkehrschluss ALLE JUNGEN MÄDCHEN sexy findest? ich mein du sagst ja auch, dass alle alten männer zwangsläufig hässlich wie die nacht seien.... 😉 )
Lucky
englisch einkaufen
( naja... vielleicht nicht ALLE JUNGEN FRAUEN 😉 nur die, die nicht bei 3 auf dem nächsten Baum sind. <grin2>
@T&B
Vergleicht das doch mal mit einem Wein... manche werden besser wenn sie älter werden, aus anderen wird nur Essig... 🙂
Außerdem gibt es bei Frauen doch genügend Beispiele wo es genauso ist... )
tristan
auf den Arm
(nein - ich hab das ja so auch nicht gesagt - Ich sagte: da hat der eine oder andere sicher auch Ausstrahlung 😉 aber anhimmeln würde Ihn deswegen keiner 😉 aber jetzt erklär mir mal warum ich deswegen Kinder toll finden soll?! Wenn dann Großmütter - und sowohl die als auch Kinder find ich so garnicht sexy 😢 )