iconfly
Udo Lindenberg
Ovion
Cello
linux-ka
Solar Cell Local Characterization
qui
Technischer Bimbam
Ovion
"Dat is hier die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen, wie, wat?"
"Du meinst etwa, spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularsequenzsynthese?"
"Dat kanns, aber man sollte auch die Resonanzmatrix von der Resonanzpopulation unterscheiden, wat hab ich gesacht?"
"Man sollte aber auf keinen Fall die Phrasensynchronisation der Protonenhüllkuve des antisubkonjunktiven Schnellspulautomatik des oszillierenden VCR-Modulkompressors integrieren, oder?"
"Äh, Junge, äh, Junge, echt jetzt, weißte, das könnte jetzt echt unter den allergröbsten Umständen bedeuten, dass wir jetzt echt noch irgendwo Benzin herkriegen würden."
Dirk
Wäre es aus heutiger Sicht erklärlich, dass die hypokratisch kybernitische Liberalisierung liberalisiert ruhend unbedingt Beachtung finden sollte, zwingt das zu der Hypothese, dass die Routine heruntergeschraubt international Bedeutsamkeit erlangt, unter der Voraussetzung, dass die Routine verunstaltet naturnah in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
efreak4u
/me liegt im Angesicht der beiden letzten Posts mit einem Lachkrampf unter'm Schreibtisch.
sanni
a fall umbrella hunter jumps into the clockwood and asks a firewhoman for a bottle of jumperwatchfather
Neuromatic
Ella, ella; eh, eh, eh..
Dirk
oh, oh, oh
maltem
ene Besuch im Zoo
Dirk
zooliste.de
Neuromatic
Diverse 'Grippen'
MilkFreeze
Diverses Gerippe (Aftermath)