skull-y
Gestern Abend einen Arbeitsunfall gehabt, das Ergebnis ist eine Platzwunde am Kopf und erstmal eine Krankschreibung. Ich hätte auf das alles gerne verzichtet.
fcbock11
skull-y schriebGestern Abend einen Arbeitsunfall gehabt, das Ergebnis ist eine Platzwunde am Kopf und erstmal eine Krankschreibung. Ich hätte auf das alles gerne verzichtet.
Oh,
hoffe es ist nicht allzu schlimm. Gute Besserung!
Gruß
fcbock11
skull-y
Danke für die Genesungswünsche. Ich habe aber leider Nebenwirkungen von der Tetanusimpfung. Frösteln, Fieber und Gliederschmerzen, hatte schon gedacht ich bekomme jetzt auch noch ne Grippe dazu.
fcbock11
skull-y schriebDanke für die Genesungswünsche. Ich habe aber leider Nebenwirkungen von der Tetanusimpfung. Frösteln, Fieber und Gliederschmerzen, hatte schon gedacht ich bekomme jetzt auch noch ne Grippe dazu.
Oh das klingt nicht so toll. Hoffe für dich das es dir bald besser geht und nicht noch schlimmer wird.
Gruß
fcbock11
mannohneschuh
skull-y schriebDanke für die Genesungswünsche. Ich habe aber leider Nebenwirkungen von der Tetanusimpfung. Frösteln, Fieber und Gliederschmerzen, hatte schon gedacht ich bekomme jetzt auch noch ne Grippe dazu.
WTF! hast du denn mit Pferden zu tun?
skull-y
Nein, aber ich arbeite in einer recht staubigen Werkshalle.
feuri
Scheiß catalyst :/ Kaum hat man linux 3.2.8 geht der nichtmehr. Jetzt lauf ich hier komplett ohne Treiber rum 😃
malte
feuri schriebScheiß catalyst :/ Kaum hat man linux 3.2.8 geht der nichtmehr. Jetzt lauf ich hier komplett ohne Treiber rum 😃
Richtig lustig wird es, wenn man einen Xorg-Server aus testing nutzt. Deswegen wird meine nächste Grafikkarte wohl von Nvidia sein (oder ist das mit dem nv auch so schlimm? afaik nicht).
feuri
Das ist es auch schon ohne, wenn man nicht einen alten ([xorg110] oder so) nutzt. Blöd, dass mitm radeon nichtmal minecraft geht, sosnt würd ich den nemhen.
//EDIT: Das repo wurd aktualisiert, aber bisher nur für i686. Muss ich wohl noch nen Tag länger beim lts-Kernel bleiben.
danbruegge
Ich habe vor einer Stunde aktualisiert und da war Catalyst mit bei. Läuft bisher prima.
sven_s
Der Konflikt von Eclipse mit Xulrunner wird wohl hoffentlich bald behoben.
oenone
Wofür braucht man xulrunner? Als dependency haben das nur chmsee und gecko-sharp...
sven_s
Ja, und monodevelop war frueher auch mal von gecko-sharp2 abhaengig. Und so musste ich xulrunner mitinstallieren. Doch mittlerweile wurden die Abhaengigkeiten von nonodevelop geaendert.
malte
Warum sagt mir keiner, das das heute so warm wird? Ich war mit Jacket und Weste in der Schule, nachdem ich mir gestern den A... abgefroren hab. Kann sich das Wetter nicht mal auf eine konstant bleibende Jahreszeit festlegen?
skull-y
Heute ist das Ziehen meines Weisheitszahnes 7 Tage her. Ich habe natürlich eine Erscheinung davon, welche mich nicht umbringt aber noch ca 6 Wochen begleiten wird.
Army
Weisheitszahnbäckchen sind doch total süß 😉
skull-y
Geschwollen ist es nicht. 🙂 Ich spüre im Nasenbein und ab und an im Jochbein einen unangenehmen Druck. Es kommt wohl daher, dass durch das Ziehen des Zahns die Struktur des Schädels sich erst daran anpassen, dass ein "Baustein" fehlt. Ich hoffe, dass das nicht 6 Wochen anhält sondern schon eher verschwindet.
GerBra
Männo, "Hol dir das Bällchen" ist als Waffe bei supertuxcart wirklich exterm fies...
Da liegt man in der letzten Runde in Führung und dann kann einem so ein "Minardi" von hinten noch den sichergeglaubten Sieg zunichte machen...
(Ich kriege dieses "Tong, tong, tong,..." schon nicht mehr aus dem Ohr raus...)
Das sind wirkliche Probleme über die ich mich aufregen könnte... ;-)
antiv
Sagt mal ist
www.kernel.org zurzeit offline oder komm nur ich nicht drauf?
skull-y
antiv schriebSagt mal ist
www.kernel.org zurzeit offline oder komm nur ich nicht drauf?
Komme auch nicht auf die Seite.