The_Muh schrieb
Lin2Core: Das is nartürlich mist. Hast du ne ahnung warum der so nen Schmarrn erzählt hat? Ich kenn sowas eher von Grundschullehrern, die kinder fertig machen weil sie nen Problem mit den Eltern haben. Aber von solchen fällen hab ich noch nie gehört. Würd mich echt interessieren was da rum kommt.
P.S.: Mir hat des damals auf nen bissel die Zukunft versaut... Realschul-Abgagnszeugnis: Ø = 6,0, 169 Fehltage...
Warum er sowas erzählt kann ich dir leider nicht sagen, denn ich weiß selber nicht warum. Anscheinend hat er zu wenig Sex mit seiner Alten. Fakt ist, dass nun die Antwort von der PD Sachsen-Anhalt Süd in meinem Postfach liegt, d.h. die Anzeige läuft.
Die nette Tante bei Dama.Go Potsdam (Zentrale) fragte mich zudem am Telefon, ob ich bereits den Dozenten wie auch den Geschäftsführer auf dieses Verhalten angesprochen habe. Da ich mich aber kenne und ich schnell ausrasten kann, hab ich nur eines gesagt ...
Wenn Sie einen Trainer mit einem Loch im Bauch haben wollen, kann ich gerne sofort nach Halle fahren. Ich kenne mich und bei solchen Lügen raste ich schnell aus und dann fliegen Gegenstände!
Darauf wusste sie nichts mehr zu sagen.
Mal sehen was bei der Anzeige rauskommt.
btw. Mein Asterisk nimmt nun eingehende, anonyme Anrufe automatisch auf ... richtig lustig. Bevor jetzt andere ankommen: Darf man nicht! ... Darf man doch, vorausgesetzt beide Seiten wissen bescheid. Der Anrufer bekommt eine Nachricht angesagt, dass das Gespräch aufgenommen wird.
So nun zurück zum Thema.
Naja nen bissel ist übertrieben 😉 Durchschnitt 6 .. No comment :lol:
Wobei es bei mir weitaus heftigere Nebenwirkungen hätte. Wenn ich dran denke, dass ein potenzieller Arbeitgeber, bei dem ich mich bewerbe, das gehört hat ... oh man, ich mags mir nicht ausmalen wollen. Nichts destotrotz überlasse ich die Klärung anderen Stellen und ich kümmere mich weiterhin um meinen MCSA-Schein.