[gelöscht]
Toll, jetzt hab ich nichtmal was zum Motzen, super ey 😃
Insomniac
:lol: na das ist geil
ich bin überdeckt mit stichen (das habe ich zwar schon millionen mal geschrieben, aber egal *wääähä* *leidet*)
[gelöscht]
*mim kopp gegen die wand schlag* warum müssen manche menschen aus dingen, die grad mal 2 mins dauern würden ne mords-staatsaffaire?
edit:rsf
[gelöscht]
Mir ist langweilig...
Insomniac
Morgen muss mein Freund zum Bund .... nach Pfullendorf! Kaff, Kaff, Kaff weit weg .... 😢
[gelöscht]
Sind doch nur noch 9 Monate. Und an den meisten Wochenenden wird er eh zu Hause sein.
Insomniac
alle 2 wochen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
[gelöscht]
boah hier legt's einer grad darauf an, 3 Köpfe kleiner gemacht zu werden, wenn er sich vielleicht mal dazu bequemt, aus der schule zu kommen....*knurr* möchte mal wissen, wo der sich rumtreibt...
Insomniac
AkaiTenshi schriebboah hier legt's einer grad darauf an, 3 Köpfe kleiner gemacht zu werden, wenn er sich vielleicht mal dazu bequemt, aus der schule zu kommen....*knurr* möchte mal wissen, wo der sich rumtreibt...
hast du n kleinen bruder oder so? >.<
[gelöscht]
exakt *grins* aber keine panik, er lebt noch ^^ (sonst hätte ich ja keinen gehabt, der mir die wasserkisten in den keller trägt *hrhr*)
[gelöscht]
*Aufschrei* Kinderarbeit Kinderarbeit!!! *g*
Insomniac
^^ wir könnten es beim tierschutzverband versuchen :lol::
[gelöscht]
jetzt darf ich das scheiß referat morgen ganz alleine halten, und das wird einem HEUTE mitgeteilt o.O
Und dann labert n anderer dozent 45mins lang nur mist, um DANN, wo schluss is, uns das vorzukauen, was wir uns hätten prima erarbeiten können und überzieht dabei nochmal locker um 10 mins
gaaaaaaaaaaaaaah
wie war das noch...mit dem kopf gegen die wand schlagen verbracuht pro stunde 150 kalorien?? wenn das so weitergeht, bin ich bald gertenschlank *fauch*
Insomniac
ommm.... ommmm .... ommmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
keinen Bock auf Schule.... ommmmmmmm!
[gelöscht]
Männer ....muss ich noch was sagen..? *gnaa*
Hexi
Ich hab heute so gar kein Bock auf arbeiten..
Alle sind sooooooooooo gestreßt im Moment, dass geht mir auf den Puffer..
wolkenohr
Es läuft so garnichts im TV, finde ich echt zum Kot....
Kann nicht weg, war gestern zu doll feier, und habe keinen Film ausgeliehen. So´n Mist
LG Wolkenohr
Westpark
SCHEISSE!!!
BVB verloren, nix im fernsehen, nicht mehr geschafft einzukaufen, morgen sitz ich da! 🙁
wolkenohr
Mist, total krank und ich MUSS morgen arbeiten 🙁
[gelöscht]
scheiße...ganz großes theater, und ich mittendrin, ich könnt kotzen, echt! warum kann man nicht mit dem zufrieden sein, was man hat und muss noch weiter in meinem freundeskreis wildern?