sven_s Sie wollten nicht, dass einer von uns eine wissenschaftliche Veröffentlichung über eine mögliche Existenz des Higgs-Boson macht, weil die Daten gezeigt haben sollen, das ein Higgs-Boson durchaus existieren kann, in einem bestimmten Energiebereich. Also wohl eher keinen großen Geheimnisse, aber trotzdem sehr interessant. ;-)
malte Hab jetzt einen Blu-ray-Player! (Ich werd ihn aber nur für DVDs und CDs nutzen; Blu-rays sind in meinen Augen ein schritt zu weit in den Arsch der Filmindustrie.
skull-y malte schriebHab jetzt einen Blu-ray-Player! (Ich werd ihn aber nur für DVDs und CDs nutzen; Blu-rays sind in meinen Augen ein schritt zu weit in den Arsch der Filmindustrie. Warum dann ein Blu-Ray-Player?
malte skull-y schriebWarum dann ein Blu-Ray-Player? War ein Geschenk von meinen Eltern. Statt einer Anlage, die das gleiche gekostet hätte, weniger gekonnt hätte, und erst im Februar geliefert worden wäre.
Pjotr Vorhin Music for the Masses von Depeche Mode auf Platte gefunden. Sie ist blau (!!!) und soo gut!
Creshal Mein Notification-Dämon macht gute Fortschritte. 🙂 Endlich kein hässlicher notification-daemon mehr!
efreak4u Habe soeben einen Farb-Laserdrucker mit getriebeschaden erfolgreich repariert. Ausser 30 Minuten Arbeitszeit und etwas Kraft zum Anheben des Kollosses habe ich nichts investieren muessen. 🙂 Jetzt fehlt mir nur noch ein magentafarbener Toner. Kennt jemand eine Seite, wo man guenstig Rework-/Rebuild-Toner bekommt?
bernarcher Glückwunsch! Und Neid, weil mir sowas nie gelingen will. Da habe ich plötzlich nur noch linke Daumen. 😉
malte Und noch was ganz besonderes: Als ich gestern eine Physikklausur in einem Nebenraum/Lager nahe den Physikräumen nachschrieb, entdeckte ich einen C= 128 D (Ja, der von Commodore, der Nachfolger des C= 64). Also fragte ich meinen Physiklehrer, warum dort ein solches Museumsstück stehe; er wusste dies nicht, und bot mir ohne Umschweife an, das ich ihn mitnehmen könne. Und somit habe ich jetzt einen C= 128! Bilder: Das Gehäuse Die Tastatur Im Betrieb (von einem Röhrenfernseher abfotografiert, daher die gute Bildqualität) In guter Gesellschaft 😉
bernarcher Sowas! Der gibt das gute Stück einfach so her? Gratuliere! Gib nur gut drauf acht. Auf die ganze Gesellschaft.
malte Er kennt mich, und weiß, das ich mit solchen kulturhistorischen Gegenständen verantwortungsbewusst umgehen kann. Der C= 64 ist nebenbei von meinem Vater. Edit: Morgen muss ich eh einen Termin in der Stadt wahrnehmen, also werde ich Conrad einen Besuch abstatten, und einen Video-Adapter basteln (auf S-Video).
mannohneschuh skull-y schriebJaa, endlich geschafft von den Faenza-Icons und ihren Variationen weg zukommen. 🙂 Gratulation!
Dings Ich habe soeben das erste Mal in meinem Leben sourcecode geändert und anschliessend ein Paket neugebaut. Erfolgreich. Versucht habe ich es nur, weil "der Spirit hier im Forum" ansteckend ist und ermutigt sich Dinge zuzutrauen, die "man" sonst von vornherein gelassen hätte.