tristan
yes nighty!
haben wir! da die gitarre überraschender weise gestern schon ankam... richtig gut das teil! stundenlang gespielt... von green day bis fendrich alles dabei kling immer gut! kurz juhuuuu!
und jetzt könnt ich anfangen zu winseln wei ich meine finger nicht mehr spür.... autsch... ach was soll's ich spiel heut abend wieder!!!!!
Beerchen
bremen 3!!! bayern 1 (in worten EINS)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gelöscht]
Ich fahre heut nach AAchen 😛
[gelöscht]
geiler Bike traum!!! <pleased>
[gelöscht]
diese welt ist einfach WUNDERBAR!!! 8jedenfalls meine kleine Welt in den letzten 30 Minuten, sonst wenn man im Radio hört von atomtests <thumbsdown> 😢 ) natürlich nicht)
ABER soeben traumhaften Sonnenuntergang einfach WOW!!!!! <thumbsup> <daisy> <sweetheart>
[gelöscht]
es ist so GEIL einen Körper zu haben! Muskeln die arbeiten ach einfach herrlich 😃
[gelöscht]
tenshi hat wooochenendeeeeee 😃
[gelöscht]
habe heute mein bald-bike beäugt schnurr schnurr freu freu 😃
[gelöscht]
ein beruflicher Lichtstreifen am Horizont! juchhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[gelöscht]
geben ist seliger denn nehmen (bin sonst nie zur hand mit relig.sprüchen aber der passt heute!!)
hihihihihi ich liebe es, ein Wichtel zu sein hihihihi
die Gesichter möcht ich sehn
ach was für ein SPASS !! 😃 <smitten> <drummer> <balloon> <balloon3> <sunny> <curtain> <lipsrsealed2>
tristan
ha freu über alles was ich in der WG schon reingeschrieben hab und zu faul bin nochmal zu tippen!
freu auch für nighty und ihre gute laune und bald neues bike und freu einfach so weil ich da bin! :..oder... ach doch freu!
Pierre
ich bin nun offiziell TU <cool3>
FJO
Du bist eine Technische Universität?
Pierre
richtig, bringt einige steuerliche Vorteile.
Westpark
oder total unfähig 🙂
[gelöscht]
Tierisch ungelenk isser auf jeden Fall 😛
Übrigens freu ich mich, dass die Gartenarbeit heut morgen erledigt ist *Schweiß von der Stirn wischt*
[gelöscht]
ich hab grad so pervers gute laune 🙂
Beerchen
und wieder ein 3:0 für werder bremen!!!
[gelöscht]
Jucheee - Urlaub 😛
[gelöscht]
ich weiß nich, ob ich lachen der weinen soll...aber heute morgen hats gescheit o.O *lol*