Neuer Post
//Edit: Diesen kann ich noch editieren.
Für den Post darüber fehlen mir nach ein paar Sekunden(oder nach Verlassen dieses Threads") die Option zum Editieren.
Also das '...' Feld neben "Antworten" "Gefällt mir"
//Edit: Sehe auch gerade: "Buntes" Archlinux-Icon ;-) im Header - WM-icon ?