Seit heute kann ich mich mit Firefox nicht mehr bei Ali einloggen.
Egal, ob ich mich mittels Passwortspeicher oder manuell anmelde; meine Anmeldedaten werden ohne Fehlermeldung angenommen und ich sehe bei Aliexpress die Mitteilungszentrale etc.
Aber sobald ich dort etwas anklicke, werde ich wieder nach meinen Anmeldedaten gefragt und gerate in eine Endlosschleife.
Mit Google Chrome funktioniert die Anmeldung bei Aliexpress.

Abseits von Sarkasmus <g>, was ich in so einem Fall versuchen würde (in der Reihenfolge/Kombination):

• Start von FF im Terminal mit --safe-mode Parameter, also ohne Erweiterungen
  • Start von FF mit neuem Profil (--ProfileManager), also mit neuem Cache/temp. Daten, etc)
  • komplett neuem User
  • ggf. downgrade wenn systemweites Problem
  • Dirk hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GerBra Abseits von Sarkasmus <g>, was ich in so einem Fall versuchen würde

Interessant wäre vor allem die Konfiguration bezüglich Cookies und Javascript.

Ich hab zudem im Hinterkopf rumschwirren, dass man auf einigen Seiten auch den "Erweiterten Schutz" deaktivieren muss.

Dirk Interessant wäre vor allem die Konfiguration bezüglich Cookies und Javascript.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass Firefox diesbezüglich nach einem Update sämtliche bislang funktionierenden Einstellungen zerstört haben könnte.
      Aber so wird es sein, denn ich habe eine vor dem Update durchgeführte Timeshift Komplettsicherung wiederhergestellt - und die funktioniert. Ich forsche weiter...