Ich verzweifle einfach komplett. Hat jemand einen funktionierenden Guide dafür, wie ich Stable Diffusion auf meiner RX 6700XT nutzen kann? Ich habe es mit AUTOMATIC1111 probiert, jedoch läuft das nicht. Pytorch kann ich nicht installieren, da da irgendwelche Pakete fehlen. Docker läuft auch nicht, da das angeblich aus den Repos raus ist. Habe auch schon meine Mirrorlist aktualisiert und habe die Mirrors des Mirrorlist Generators hinzugefügt. Leider erfolglos.

Ich nutze EndeavourOS, jedoch sollte das hierfür ja egal sein.

Bitte: Ein Thema, ein Thread. Nicht fast ’n halbes dutzend völlig unabhängig voneinander zu behandelnder Probleme in eine Diskussion quetschen. Entweder Stabe Diffusion, oder Pytorch, oder Docker, oder deine Mirrorlist.

Und nein, ist nicht egal dass du nicht Arch sondern ein andere andere Distribution verwendest.

Gerade weil die Benutzung der GPU für irgendwelche Rechenaufgaben sehr abhängig vom Kernel, den verwendeten Kernelmodulen, und den Treibern ist, und hier niemand die Konfiguration deiner Distribution kennt, nur weil diese zufällig die Arch-Repos verwendet.

https://forum.endeavouros.com/

Dirk Es ist schon ein Problem. die Probleme mit Docker und Pytorch sind lediglich die Begruendung, wieso AUTOMATIC1111 nicht funktioniert.