Hallo,
ich habe mpv bei der einrichtung von Archlinux installiert. Heute wollte ich aktuallisieren. Da gab es eine fehlermeldung bei dem Paket mujs.
"(9/9) Paket-Integrität wird überprüft [#######################################################################################] 100%
Fehler: mujs: signature from "Daniel Bermond <dbermond@archlinux.org>" is marginal trust
:: Datei /var/cache/pacman/pkg/mujs-1.2.0-2-x86_64.pkg.tar.zst ist beschädigt (Ungültiges oder beschädigtes Paket (PGP-Signatur)).
Soll die Datei entfernt werden? [J/n] J
Ich habe darauf hin mpv gelöscht. Damit ich die anderen Dateien updaten konnte.
Wenn ich jetzt mpv installieren möchte, erscheint folgende meldung: `[eberhard@archDesktop ~]$ sudo pacman -S mpv
Abhängigkeiten werden aufgelöst …
Nach in Konflikt stehenden Paketen wird gesucht …
Pakete (2) mujs-1.2.0-2 mpv-1:0.34.1-2
Gesamtgröße des Downloads: 0,21 MiB
Gesamtgröße der installierten Pakete: 5,81 MiB
:: Installation fortsetzen? [J/n]
:: Pakete werden empfangen …
mujs-1.2.0-2-x86_64 214,5 KiB 2,01 MiB/s 00:00 [#######################################################################################] 100%
(2/2) Schlüssel im Schlüsselbund werden geprüft [#######################################################################################] 100%
(2/2) Paket-Integrität wird überprüft [#######################################################################################] 100%
Fehler: mujs: signature from "Daniel Bermond dbermond@archlinux.org" is marginal trust
:: Datei /var/cache/pacman/pkg/mujs-1.2.0-2-x86_64.pkg.tar.zst ist beschädigt (Ungültiges oder beschädigtes Paket (PGP-Signatur)).
Soll die Datei entfernt werden? [J/n]
Fehler: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden (Ungültiges oder beschädigtes Paket)
Fehler sind aufgetreten, keine Pakete wurden aktualisiert.
`
Was muss ich tun damit ich wieder mpv installieren kann?
Gruß
Eberhard