[gelöscht]
Warum redest du mit dem t-shirt? und warum jetz auf einmal "er" ?
[gelöscht]
... und jetzt hat Kiwi die Geschichte völlig aus dem Konzept gebracht, wobei er eigentlich recht hat, denn T-Shirts können bekanntlich...
[gelöscht]
keine fünf Pfannkuchen auf einmal essen, aber ...
[gelöscht]
... ich sollte aufhören mit den drogen!
ich wachte auf und dachte "komischer traum"... ich ging erstmal ins bad um...
Pierre
...festzustellen, daß ich gar nicht zu hause war...
[gelöscht]
Seltsam! Dabei hatte ich mich doch eben noch durch die Küche laufen sehen... Hmmm, vielleicht ....
[gelöscht]
... schafft mein T-Shirt die fünf Pfannkuchen doch auf einmal? Jedenfalls klingelt jetzt auf einmal mein Handy und ...
[gelöscht]
meine mama ist dran. Sie fragt wo ich denn bleibe, ich wollte doch um 9 uhr da sein. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir...
Pierre
"Verdammt, wo ist meine Uhr und wo bin ich hier überhaupt!"
[gelöscht]
Ein schnelle Rundumblick sagt mir: ...
[gelöscht]
Sie ist weg. Und ich bin wieder allein, allein. Die Uhr ist definitiv weg. Wo ich bin, finde ich auch schnell raus, denn ...
[gelöscht]
...dieser süßliche duft ist doch das parfüm meiner freundin! super, denk ich mir und suche was essbares.
[gelöscht]
Schnell jedoch merke ich, dass ich mich überhaupt nicht zurecht finde, also kann ich doch nicht bei meiner Freundin sein... Plötzlich geht mir ein Licht auf: Na klar, ich hab doch gestern ...
[gelöscht]
ein grünes Aspirin gegen Kopfschmerzen eingeworfen, welches leider...
[gelöscht]
meine Darmflora durcheinander brachte. Ein freundliches Mädchen brachte mich daraufhin wohl zu sich nach hause... Doch wo ist sie?
[gelöscht]
In diesem Moment höre ich ...
[gelöscht]
... wieder diese komischen Stimmen, vielleicht sollte ich lieber doch noch eine Aspirin nehmen, doch als ich nach den Tabletten Ausschau halte...
[gelöscht]
werden die stimmen lauter und das nette mädchen kommt mit ihren freundinnen aus einer tür. Etwas peinlich fühle ich mich ja shcon, denn
[gelöscht]
... ich sehe nach dem Aufwachen immer so aus, als habe man mir ...
[gelöscht]
einen Topf Kuhscheisse ins Gesicht geschmiert und danach...