gibts es ein kleines programm, dem ich eine URL mit gebe, der einfach nur html5 anzeigt? bastel gerade an einem kleinen spielchen, das unter pygame schon fertig ist. jetzt wollte ich das ganze mal unter HTML5 umschreiben. klar, ich könnte zum anzeigen nen ganz normalen browser nehmen oder eben mal in paar python zeilen einen HTML5 viewer selber basteln. aber dachte da würde es irgendwie was fertiges geben für win/lin/mac...
weiß da jemand was?
Machs einfach im Browser 🙂 Ehrlich. Noch mehr Plattformunabhängigkeit als als einzige Voraussetzung ein HTML5-fähigen Browser zu haben, gibt es nicht.
naja, den browser kenne ich. aber der kann auch html5? schaue ich mir mal an ...
The Hit-Man schrieb...kann auch html5?...
Dillo-3.0.4 has been released!
09-Apr-2014

We've added support for background images, improved image scaling, improved embedding into other applications, implemented optgroup, ins, plus some HTML5 elements, added web searching from the address bar, fixed compilation on hurd and irix, a white_bg_replacement preference, reap zombies, security fixes, other bug fixes...
und

Lately

What have we been up to? For 3.1, we're working on floating elements and an overhaul of widget sizing. HTTPS has moved from a dpi (plugin) into the browser, and work has been done to make it more trustworthy. We've added HTML5 character references, support for HTTP persistent connections, etc.

Was hier jetzt „some HTML5“ und „We've added HTML5 character references“ alles ist, mußt du selber herausbekommen.
Das schöne ist, der ist winzig. Wenn Dillo eine Webseite gut darstellen kann, wie man die haben will dann ist das erst recht mit den größeren Möglich.