[gelöscht]
Ich stimme Zeitgeist zwar nicht insgesamt zu, weiß aber auch nicht wieso man den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen sollte.
Also vor allem in den USA würde ich da wohl lieber vorziehen gleich zu sterben 🙂 vor allem wenn ich ein weltweit gesuchter Massenmörder und Diktator wäre.
[gelöscht]
²Sir Jay du glaubst doch nicht wirklich dass Saddam noch 100 jahre lebt 😉 🙂
Mfg
[gelöscht]
der lebt vileicht wenn er nicht die todesstrafe bekommt, wobei es ja leider so aussieht, dann lebt er noch 20 jahre würd ich sagen.
Und wenn du im knast den drang hast zu sterben bringst du dich halt einfach um, wasn daran so schwer? leufst 10 mal mit deinem kopf gegen die wand. oder haust dir beim essen die gabel in den schädel oder springst wenn du im 2ten stock "wohnst" über das gelender in den hof oder sonst was, da gibts sicher etliche möglichkeiten.
[gelöscht]
Du glaubst doch nicht wirklich dass man als brutaler Kriegsverbrecher soviele Möglichkeiten hat sich selbst das Leben zu nehmen!! Vor allem nicht in Amerika 😉
[gelöscht]
Also ich denke mal dass es tausendmal schlimmer für mich wäre im gefängnis zu sitzen als tod zu sein.jeden tag die gleiche routine, keine freiheit, kein name(man wird immer nur mit nummern angesprochen),keine freunde, kein leben.da wäre tod die reinste erlösung für saddam,glaub mir.da hätte er endlich mal zeit darüber nachzudenken was er getan hat. wenn er tod ist kann er sich ins fäustchen lachen und niemand kann mehr von ihm verlangen dass er es bereut. ich finde er sollte dafür büssen was er getan hat, mit all den armen menschen und nicht dass er auchnoch erlöst wird. was die kosten anbelangt:was ist mit seinem öl und gold?? das müsste doch reichen