The Hit-Man ich nutze noch immer das progrämmchen wbar. das ist so eine icon-leiste und das progrämmchen ist recht klein. allerdings scheint es das nicht mehr zu geben und wollte es nicht unbedingt selber bauen. kennt jemand ne nette alternative? also jetzt nix fettes oder so.
alex2244 "plank" bzw. "docky" sind noch alternativen. Kleine Programme und bei "plank" steht sogar "lächerlich einfach" Ansonsten etwas größer (aber man kann es dennoch klein halten) "cairo dock". Aber das gibt es glaube ich nur im AUR.
The Hit-Man bei tint2 hatte ich immer gedacht, es wäre eine taskleiste ... die anderen sachen schaue ich mir auch mal eben an.
The Hit-Man @skull-y ... ja, ich weiß. ich hatte das teil schon mal drauf. sieht ja auch nett aus ... aber weißte ob man dort eine art menu-button ( für die installierten programme) hinzufügen kann?
skull-y Mit dem jgmenu, welches du gefunden hast, sollte das ja über die Starter möglich sein, die man in tin2 einbinden kann. Du kannst ja mal, wenn du so weit erfolgreich warst mal einen Screenshot und deine Config posten.