In manchen anderen Foren treffen sich die Mitglieder 1-2 mal im Jahr?
Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?
Nein, bislang leider nicht.
Na und ...... ich bin auch keiner.
Man muß ja kein Nerd sein um ein paar Bier zu trinken.... 😉
Man muß ja kein Nerd sein um ein paar Bier zu trinken.... 😉
War eine ganz normale Frage und hatte gedacht das interesse besteht.
Anscheinend nicht.
Von mir aus kann man abschließen.
Anscheinend nicht.
Von mir aus kann man abschließen.
Die leute aus dem #archlinux.de IRC Channel treffen sich jedes Jahr auf dem Chaos Communication Congress. Nur so als Randbemerkung.
Für Bier trinken bin ich immer zu haben 😃. Bei sowas wäre aber immer die Frage nach dem wo....
Würde glaube ich auch nicht quer durch Deutschland fahren. Also Niederdorla als Treffpunkt :cool:
Würde glaube ich auch nicht quer durch Deutschland fahren. Also Niederdorla als Treffpunkt :cool:
Hier in Hannover trifft sich monatlich eine LUG im RRZN. Ich selbst war noch nicht da und weis nicht, ob sie noch aktiv ist.
Ein Forentreffen fände ich auch interessant. Würde dafür auch quer durch DE gurken. 😃
Ein Forentreffen fände ich auch interessant. Würde dafür auch quer durch DE gurken. 😃
Da in Hannover war ich vor langer langer Zeit einmal, aber die war mir zu nerdig. Ab und zu gehe ich zum TeX-Treffen, auch dort.
Schön, das doch ein paar Interesse zeigen.
Also da ich ein Landei bin, in der Nähe von Stuttgart, wär so eine verträumte Landkneipe mit rustikaler Einrichtung schon sinnvoll. 😃
Also da ich ein Landei bin, in der Nähe von Stuttgart, wär so eine verträumte Landkneipe mit rustikaler Einrichtung schon sinnvoll. 😃
Es gibt da übrigens auch noch die Arch Linux Events Mailingliste wo solche Treffen angekündigt werden. In Berlin ist jeden Monat eins in der CBase.
Zwischen Cuxhaven und Stuttgart sind es fast 800 km. Selbst nach Hannover wäre mir das schon zu weit. Suche aber auch selber immer Gleichgesinnte, ich hätte sogar einen Computer-Club im Ort als Treffpunkt! 😉
- Bearbeitet
@TBone: Ohhh, hab ich falsch verstanden. Bitte explizit bei mir markieren:
@drcux: https://www.goertz.de/damen/marken/cox/
für deine Schwester 😃
Für deine Schwester würd ich 800 km fahren, mit ein Paar Schuhe im Gepäck.
*ironie_on"Hier steht dein Ironiecode."ironie_off*
auch gerne mehrzeilig:
*ironie_on"Hier
steht
dein
Ironiecode."ironie_off*
Danke für euer Verständnis 😃@drcux: https://www.goertz.de/damen/marken/cox/
für deine Schwester 😃
Für deine Schwester würd ich 800 km fahren, mit ein Paar Schuhe im Gepäck.