Seit heute bekomme ich bei Pacman die folgenden Fehler:
sudo pacman -Syu
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
Fehler: Konnte Datei 'core.db' nicht von mirror.js-webcoding.de übertragen : Could not resolve host: mirror.js-webcoding.de
Fehler: Konnte Datei 'core.db' nicht von archlinux.my-universe.com übertragen : The requested URL returned error: 404
Fehler: Konnte Datei 'core.db' nicht von mirror.fs.cx übertragen : The requested URL returned error: 404
core ist aktuell
Fehler: Konnte Datei 'extra.db' nicht von mirror.js-webcoding.de übertragen : Could not resolve host: mirror.js-webcoding.de
Fehler: Konnte Datei 'extra.db' nicht von archlinux.my-universe.com übertragen : The requested URL returned error: 404
Fehler: Konnte Datei 'extra.db' nicht von mirror.fs.cx übertragen : The requested URL returned error: 404
extra ist aktuell
Fehler: Konnte Datei 'community.db' nicht von mirror.js-webcoding.de übertragen : Could not resolve host: mirror.js-webcoding.de
Fehler: Konnte Datei 'community.db' nicht von archlinux.my-universe.com übertragen : The requested URL returned error: 404
Fehler: Konnte Datei 'community.db' nicht von mirror.fs.cx übertragen : The requested URL returned error: 404
community ist aktuell
Fehler: Konnte Datei 'multilib.db' nicht von mirror.js-webcoding.de übertragen : Could not resolve host: mirror.js-webcoding.de
Fehler: Konnte Datei 'multilib.db' nicht von archlinux.my-universe.com übertragen : The requested URL returned error: 404
Fehler: Konnte Datei 'multilib.db' nicht von mirror.fs.cx übertragen : The requested URL returned error: 404
multilib ist aktuell
:: Starte vollständige Systemaktualisierung...
Es gibt nichts zu tun
Muss ich meine Serverliste aktualisieren? Oder wo kann das Problem liegen.
Falls ihr sonst irgendwelchen Output braucht, bitte nachfragen 😉
Herzlichen Dank im Voraus.