Hallo zusammen!

Ich kann mich im Wiki nicht anmelden, da ich eine Fehlermeldung erhalte:
Die automatische Erstellung des lokalen Benutzerkontos ist fehlgeschlagen: Die automatische Benutzerkontenerstellung ist nicht erlaubt. 
Soweit ich weiß, wurde diese Fehlermeldung schon vom Moderator matthias weitergegeben.

Aktuell erhalte ich die Fehlermeldung immer noch, wenn ich mich anmelden möchte, weswegen ich fragen möchte, wie weit hier der Stand der Dinge ist?

Es eilt nicht, da ich nicht viel beitragen kann.
Doch neugierig bin ich ja schon.

Grüße
Stephan
12 Tage später
  • [gelöscht]

Moin,

ich darf mich hier mal anschließen da gleicher Fehler und keine Anwort vom Admin.

peace
Es sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich im Admin Team?
Wir haben kein Admin-Team, wir haben drei Moderatoren für Forum & Wiki und nur einen Admin (s.a. Wiki "Team"). Wenn der Admin sich totstellt, können die anderen wenig machen außer abwarten und Teetrinken.

Obwohl - wir könnten ihn anrufen. Alle drei Minuten. Wir alle, abwechselnd. Admin war nämlich unvorsichtig genug, seine Festnetznummer ins Wiki zu schreiben.

Andererseits glaube ich nicht, dass gezielter Telefonterror der richtige Lösungsansatz ist, wenn man möchte, dass jemand anderes in seiner Freizeit ein Problem für einen löst. Also wohl doch besser Teetrinken ...
  • [gelöscht]

matthias schriebAlso wohl doch besser Teetrinken ...
Wurde mir auf die Dauer zu eintönig. Bin auf Kaffee umgestiegen.
Ich musste nun richtig Schmunzeln.
Danke für die Antwort.

Ich mag lieber Cola. (auch morgens)
matthias schriebWir haben kein Admin-Team, wir haben drei Moderatoren für Forum & Wiki und nur einen Admin (s.a. Wiki "Team"). Wenn der Admin sich totstellt, können die anderen wenig machen außer abwarten und Teetrinken. ...
Sollte er evnt jemand befördern das noch einer da ist ^^
11 Tage später
Das Problem sollte gelöst sein. Bitte noch einmal probieren.