Das ist Kauderwelsch welches er meint!
http://abload.de/image.php?img=kauderwelsch2zsqv.png
kommt nur noch Kauderwelsch. Irgendeine Meldung, aber alles voller Fragezeichen und Schriftzeichen die Japanisch aussehen oder so.
...
Troll?:
Achso, Jemanden, der Versucht seine Neu-Errungenen Erfahrungen, jemandem zu Erklären der Offensichtlich ein Problem hat ist also Spam und "Getrolle" ja? ... Super Forum!
Statt seinen Thread zu Bombardieren, vom Thema abzuschweifen - auch wenn es Bereits gelöst ist - und einen Neuling als "Troll" zu deklarieren, der nur versucht das ganze mit seinen Worten aufzuschlüßeln ist also besser?! ... Aha! Verstehe!
Wenn er in den Thread Zurück kommt, könnte er bestätigen dass er "Dieses Bild" in der Konsole gesehen hat!
Und JA es lag oder liegt an der "-0 (NULL)" statt dem großen -O
Sollte aber jemand, der Arch Neu nutzt, Auf das selbe Problem stoßen beim Versuch Yaourt zu Installieren, so finde Ich dass mein Post durchaus Hilfreich sein kann!
Wenn dem nicht so sein sollte, Habe ich evtl. eine andere auffassung von Hilfe oder sonstigem!
Aber einen solchen, direkt als Troll abzustempeln ist Natürlich 1000x Produktiver und vorallem viel Hilfreicher für die Community!