ArchiPapa Hallo, habe seit paar Wochen Antergos installiert. Läuft. .mkv werden mit Kodi ohne Probleme abgespielt. Wenn ich jedoch aus dem Dateimanager heraus Videos mit VLC anschauen möchte, dann geht gar nix. VLC startet nicht einmal. Auch wenn ich mit rechter Maustaste sage das er es mit VLC starten soll. Mit dem Standard Videoplayer passiert auch nichts, außer das eine Meldung kommt "GStreamer hat einen allgemeinen Datenstromfehler festgestellt." Der Standard Videoplayer alleine ohne Film startet. Leerer Player eben. VLC alleine ohne Film gestartet geht nicht. Als wenn nichts angeklickt würde. Was läuft schief? Was muß ich machen?
Greg Keine Ahnung was die bei Antergos mit gstreamer gemacht haben. Versuche noch mit vlc und mplayer über die Konsole zu starten. Dann müssten noch mehr Meldungen auftauchen. Versuche auch im Antergos Forum mehr heraus zu bekommen. Das Problem wirst du sicherlich nicht alleine haben. Hier ist z.B. einer mit einer Lösung: https://forum.antergos.com/topic/2734/solved-totem-gstreamer-error/3
stefanhusmann Ist eigentlich alles gesagt worden: Antergos-Fragen bitte in einem Antergos-Forum stellen. Thema geschlossen.