sumo Hallo, habe leider ein Problem. Wenn ich über einen Browser versuche Videos von Clipfish zu schauen, darf ich nur die vorangehenden Werbeclips "genießen" und dann ist Sense. Lediglich den Hinweis, daß mein "Videoplayer aktualisiert" wird, darf ich mir dann stundenlang zu Gemüte führen. Ich war ja sogar schon so MUTIG, den Kundenservice von Clipfish zu bemühen. Ist ungefähr so, wie wenn Du im Mediamarkt 'ne Fachberatung möchtest. Hier die - im Prinzip zu erwartende - Antwort des Clipfish-Supports: vielen Dank für deinen Hinweis und dein Interesse an Clipfish! Es gibt verschiedene Faktoren, die beeinflussen können, dass das Abspielen der Videos bei dir nicht reibungslos funktioniert. Es gibt ein paar einfach Maßnahmen, die du am besten erst mal testen könntest, falls nicht bereits geschehen. Du könntest versuchen einen anderen Browser zu nutzen die Browserversion zu aktualisieren den Cache zu löschen JavaScript zu aktivieren und/oder den AdBlocker zu deaktivieren die Flashversion zu aktualisieren manchmal genügt auch schon ein Klick auf die F5-Taste Sollten dir die Tipps nicht weiterhelfen, dann melde dich einfach noch einmal! Viele Grüße Dein Clipfish-Team Ich habe bereit im Voraus verschiedene Browser getestet, auch alle anderen Sachen sind gecheckt. Falls einer von Euch noch eine Idee hat, wäre ich dankbar. MfG SE
The Hit-Man mein add-blocker macht da auch voll dicht ... und das ist auch gut so ... war mal eben hier: http://www.clipfish.de/special/spielfilme/video/4310692/doc-holliday-und-der-haeuptling-geronimo-stagecoach-johnny-cash/ kann mir die filme aber locker mit youtube-dl da runter saugen ...
Henrikx Man muss neben Javascript aktivieren auch noch clipfish, RTL, optimizley.com, Google, ioam.de, etc erlauben.. 🙁
Werner Weil ich von sowas juckenden Ausschlag bekomme, verwende ich MPV (via Watch with MPV). 🙂 Gruß, Werner