Seite Asunder erstellt, bitte mal durchlesen, ggf. korrigieren.
https://wiki.archlinux.de/title/Asunder
https://wiki.archlinux.de/title/Asunder
Erledigt.matthias schriebIch sehe da jetzt auch keinen offenkundigen Fehler, aber das geht noch besser! Mit {{lefttoc}} würde das Inhaltsverzeichnis nach links und der Screenshot nach oben rücken. Das wäre sehr viel übersichtlicher.
Sehe ich nicht so und gibt klar und präzise die Funktionen wieder.matthias schriebUnd dann sollte man sich in einem Wiki-Eintrag (= Anleitung für alle) auch bemühen, vollständige Sätze mit Subjekt, Prädikat, Objekt zu bilden. Dies unterscheidet sich ein wenig von einer putzig-positiven Powerpoint-Präsentation, die nur die wichtigsten Stichpunkte auflistet. Statt "Gleichzeitiges Auslesen und Encodieren" sollte da also eher etwas stehen wie "Programm xy kann dies und das".
Es kommt drauf an. Der Ton macht die Musik. Wir beide wissen wie schnell du eingeschnappt bist und nahe am Wasser gebaut hast, aus dem""Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread". Und das du wieder persönlich wirst, ist nicht so toll.matthias schrieb
PS: Und das war jetzt schon wieder fies von mir? Jetzt kommen bestimmt gleich diese messer-wetzenden Wutbürgerinnen, und die sagen dann gleich: "Um Himmels Willen, du kannst doch nicht den armen Henrikx ..."
Äh - kann ich doch? Mach ich aber nicht. Henrikx wird jetzt total frei und selbst-bestimmt entscheiden, dass er diesen Wiki-Eintrag noch ein wenig besser machen will ...
Soll ich jetzt in deinem Stil antworten?matthias schrieb"Es gibt Dinge wie "freundschaftlich anpflaumen" (das machen Leute wie qui, sanni, GerBra oder ich ständig - also GerBra, wenn er noch hier wäre). Auf der anderen Seite dieses schmalen Grats stehen Dinge wie "aggressiv dissen". Witzig sein ist schwierig, "
optdepends=('lame: for mp3 support' 'vorbis-tools: for ogg support' \
'flac: for flac support')
Die Homepage spricht aber noch zusätzlich von Opus (optional for Opus support)Ich suche Ironie und finde sie nicht.matthias schrieb ...
und ich werde auch nicht persönlich.
...
Ich halte es schon seit zehn Jahren mit euch Flachpfeifen aus!
....
Dann beziehe das doch einfach auf mein Posting?matthias schriebWenn du sie nicht findest, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht da wäre. Es gehört zum Wesen der Ironie, dass sie eben nicht für jeden offenkundig sichtbar ist.
Ja[.,?,!]matthias schriebDa müsst ihr dann halt eben auch mit mir leben.