- Bearbeitet
Hallo zusammen,
irgendwie stelle ich mich ungeschickt an.
Ich versuche mittels 'yaourt' das Paket 'vmware-vsphere-web-client-plugin 5.5.0.1896274-2' zu installieren.
Es wird die Datei 'VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle' im 'build Verzeichnis' benötigt.
Die Datei 'VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle' habe ich schon an allen möglichen Stellen gespeichert ohne Erfolg.
Nun finde ich das 'build Verzeichnis' nicht und bin ratlos. Bin ich zu doof zum googeln?
==> Mit dem Erstellen von vmware-vsphere-web-client-plugin fortfahren?[J/n]
==> -----------------------------------------------------------------------
==>
==> Erstelle und installiere Paket
==> Erstelle Paket: vmware-vsphere-web-client-plugin 5.5.0.1896274-2 (Fr 13. Mär 12:24:39 CET 2015)
==> Prüfe Laufzeit-Abhängigkeiten...
==> Prüfe Buildtime-Abhängigkeiten...
==> Empfange Quellen...
==> FEHLER: VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle wurde nicht im build Verzeichnis gefunden und ist keine URL.
==> FEHLER:Makepkg konnte vmware-vsphere-web-client-plugin nicht erstellen.
==> Erstellen von vmware-vsphere-web-client-plugin neu starten?[j/N]
==> ----------------------------------------------------------------
==>
Wie ermittle ich das besagte 'build' Verzeichnis?
LG
pom
irgendwie stelle ich mich ungeschickt an.
Ich versuche mittels 'yaourt' das Paket 'vmware-vsphere-web-client-plugin 5.5.0.1896274-2' zu installieren.
Es wird die Datei 'VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle' im 'build Verzeichnis' benötigt.
Die Datei 'VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle' habe ich schon an allen möglichen Stellen gespeichert ohne Erfolg.
Nun finde ich das 'build Verzeichnis' nicht und bin ratlos. Bin ich zu doof zum googeln?
==> Mit dem Erstellen von vmware-vsphere-web-client-plugin fortfahren?[J/n]
==> -----------------------------------------------------------------------
==>
==> Erstelle und installiere Paket
==> Erstelle Paket: vmware-vsphere-web-client-plugin 5.5.0.1896274-2 (Fr 13. Mär 12:24:39 CET 2015)
==> Prüfe Laufzeit-Abhängigkeiten...
==> Prüfe Buildtime-Abhängigkeiten...
==> Empfange Quellen...
==> FEHLER: VMware-ClientIntegrationPlugin-5.5.0.x86_64.bundle wurde nicht im build Verzeichnis gefunden und ist keine URL.
==> FEHLER:Makepkg konnte vmware-vsphere-web-client-plugin nicht erstellen.
==> Erstellen von vmware-vsphere-web-client-plugin neu starten?[j/N]
==> ----------------------------------------------------------------
==>
Wie ermittle ich das besagte 'build' Verzeichnis?
LG
pom