Blackwing
Servus,
seit gestern wirft mich Spotify immer aus dem Programm raus. Kennt jemand das Problem bzw. hat es auch und wie kann man den beikommen ??
maltem
Mal in journalctl und dmesg nachgeschaut? Vielleicht stammt das Problem ja z.B. vom Audiotreiber oder sonstwoher.
Blackwing
Habe ich noch nicht , aber Clementine läuft problemlos für die lokalen Dateien. Wonach müsste ich genau schauen ??
maltem
Na, nach allem, was in dem Moment passiert, in dem das Programm abstürzt. Auch die Konsolenausgaben von spotify selbst wären interessant (auch wenn die leider wahrscheinlich recht unübersichtlich sind).
dino
Hast du mal die Ordner $HOME/.cache/spotify und/oder $HOME/.config/spotify umbenannt, und versucht ob es dann wieder funktioniert? Bei mir läuft Spotify 'spotify 0.9.11.27-1' aus dem AUR derzeit einwandfrei mit einem Premium-Account ...
Blackwing
Hab ich schon probiert, habe auch noch was was in den Comments vom AUR gefunden:
/usr/bin/spotify: line 6: 2665 Segmentation fault (core dumped) LD_LIBRARY_PATH=/usr/share/spotify/libs/ /usr/share/spotify/spotify-client/spotify "$@"
Downgrade vom GTK2 behebt wohl das Problem...