Wir diskutieren gerade ob der Artikel gelöscht werden soll.Henrikx schriebAußer Artikel löschen fällt mir dazu nichts ein.
Mitdiskussion erwünscht!
Steffen
Wir diskutieren gerade ob der Artikel gelöscht werden soll.Henrikx schriebAußer Artikel löschen fällt mir dazu nichts ein.
Das funktioniert bei mir nicht bei mehreren Beiträgen: Bei Installation und Konfiguration: Neuer Grafiktreiber bei verschlüsseltem Arch: X wird nicht gestartet und bei Anwendungen und Software: Firefox Scrollleistenschieber, Schaltflächen, Eingabefelder unsichtbar, Anwendungen und Software: *.pmd-/*.tmd-Dateien von Softmaker werden nicht durch Klick geöffnet und vielleicht noch bei weiteren Threads. (Ich bin jetzt zu faul, alle noch offenen Threads durchzuprobieren.) Da ist entweder die Schaltfläche "Bearbeiten" ausgegraut oder, wenn sie nicht ausgegraut ist, kann ich nur "[G" eingeben. Betätige ich die Rücktaste, ist auch hier die Schaltfläche "Bearbeiten" ausgegraut.matthias schriebDirk schriebhttps://wiki.archlinux.de/title/Gel%C3%B6stwerna schriebscheint zu laufen wie kann ichs als gelöst markieren?
Genau das wars. Ich habe den Titel etwas gekürzt, und jetzt gehts.mis schriebHört sich an als ob die maximale Zeichenanzahl für den Titel nicht ausreicht.