stefanhusmann Ist das schon bekannt? Das MSYS2-Projekt versucht, unter Windows unixoide Arbeitsweisen zu etablieren und benutzt pacman als Paketmanager.
Creshal Jetzt wo Windows endlich einen eigenen Paketmanager bekommt, müssens wieder eine Extrawurst haben? Och kommt.
matthias Ja, ist denn schon April? Mit Pacman darf man bekanntlich machen, was man will - aber mit Windows? Vielleicht sollten wir da langsam mal Rücklagen bilden - für Rechtsanwälte, und so ...
The Hit-Man hmmmmmm, würde für M$ einige Sachen einfacher machen, nen Paketmanager. Ich frage mich allerdings immer wieder, warum M$, Linux immer so weit hinterher hängt 😉
sanni @ matthias: "Sie hören von meinem Rechtsanwalt" ist die Erwachsenenversion von: "...das erzähle ich meiner Mama!!!" 😃
Photor sanni schrieb@ matthias: "Sie hören von meinem Rechtsanwalt" ist die Erwachsenenversion von: "...das erzähle ich meiner Mama!!!" 😃 bzw. :"Ich hole meinen großen Bruder" :-) 2¢ von Photor
qui Oh Mann, die letzten Posts schreien geradezu nach Deine-Mutter-Witzen… Aber noch kann ich mich beherrschen. 😛