kar
Hallo,
im Zuge dem "bevorstehenden" (in naher Zukunft) Umstieg von KDE 4.14.x auf KF5 & Plasma 2 habe ich heute auch schon von KDM auf SDDM umgestellt. Habe auch bereits eins schönes ArchLinux-Theme für SDDM gefunden und meine sddm.conf entsprechend angepasst. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich nutze Oxygen-White als Cursor-Theme (standardmäßig schon in KDE enthalten) und dieses hätte ich auch gerne in SDDM. Wie kann ich denn dieses Cursor-Theme in SDDM nutzen? Was muss dazu in die entsprechende Konfigurationszeile der sddm.conf (CursorTheme=?????) eingetragen werden?
Das ganze ist natürlich nur eine optische Verschönerung und "funktional" vollkommen irrelevant, aber trotzdem würde ich mich über eine Lösung bzw. einen Hinweis freuen. Wenn nicht, dann eben nicht. 😉
Vielen Dank.
kar
Oh man. Kaum habe ich dieses Thema erstellt (im Vorfeld habe ich natürlich schon recherchiert), stoße ich auch schon auf die Lösung! Ein simples "CursorTheme=Oxygen_White" genügt und schon wird auch im SDDM dieses Cursor-Theme verwendet.