[gelöscht]
Hallo,
ich bin total verzweifelt und ratlos :-(
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich:
Ich habe leider die Sendung "Schwiegertochter gesucht" verpasst und wollte diese jetzt auf RTLnow geniessen.
Wenn ich z.B. unter RTLNow mir die neuste Folge von "Schwiegertochter gesucht" anschauen möchte, da vo Beate auf Bali gereist ist und sich entscheiden muss, stürzt mir immer
der Flashplayer ab: Das Plugin AdobeFlashPlayer ist abgestürzt.
Erst dachte ich nur es liegt an der Sendung, ist aber leider bei allen anderen Sendungen genauso.
Unter Youtube kommt es auch manchmal vor das der Firefox bei videos einfach kommentarlos abstürzt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich verwende folgendes:
flashplugin 11.2.202.411-1
firefox 33.0-2
gnomel 3.14.1
[gelöscht]
Ich habe seit gestern das selbe Problem und hab schon alles versucht um das wieder in den griff zu bekommen. keine chance.
was is das bloß los??????
ThePlaiier
Tritt denn das Problem auch mit Chrome und seinem Pepperflash auf?
Henrikx
Evt. liegt es daran, weil RTL DRM in Flash benutzt und das gerne immer wieder verändert.
Probiere zusätzlich
hal-flash.
Erklärung gibt es hier :
https://wiki.archlinux.org/index.php/Flash_DRM_content
[gelöscht]
Nachdem ich sämtliche browser gelöscht und neu heruntergeladen habe funktioniert es mittlerweile immerhin wieder im internet explorer.
im chrome und firefox funktioniert es nach wie vor nicht.
danke für den hinweis auf hal-flash, werde das jetzt mal versuchen.
[gelöscht]
zwischenfrage .....soweit ich jedoch glaube verstanden zu haben betrifft hal-flash lediglich linux-user - folgedessen kann es mir nicht weiterhelfen, da ich nicht linux habe.
die_guten_namen_waren_weg
[gelöscht]
Bei der Sendung würde mein PC auch abstürzen. 😃
[gelöscht]
Schwiegertochter gesucht ist doch super...... ist Beate jetzt wieder SIngle und zu haben?????
Weil bei mir stürzt der Browser auch ab auf RTLNow........ :-(
TBone
Beate ist jetzt mit Roland zusammen :-)
Dirk
Sollte der Thread hier wirklich ernst gemeint sein, tut mir das Leid, aber das alles hier liest sich wie absolut unnötige, unsinnige Zeit- und Platzverschwendung.