detalus Hallo. Ich versuche gerade den Playstation 2 Emulator PCSX2 zum laufen zu bekommen. Leider klappt das nicht. Ich habe die Standartplugins gewählt und nicht verändert. Ich habe mit " dd " eine ISO von dem Spiel gezogen. Wenn ich den PS2 Emulator starte bekomme ich ein graues Bild und Kratz Sound . Bitte um Hilfe.
skull-y Da ich nicht weis, in wie fern wir hier dazu Support geben dürfen: http://pcsx2.net/ Allgemein dazu: du bist nicht gerade auskunftsfreudig.
Dirk Jap, ich würde auch eher im PCSX2-Forum fragen, gar nicht mal wegen der rechtlichen Dinge (wenn man das Spiel besitzt, sollte man imho eigentlich eine Kopie anfertigen dürfen, aber das ist nur meine Laienmeinung *g*), sondern einfach, weil da schlicht die Expertise vorhanden ist, die hier vermutlich fehlt, weil es eben eine andere Zielgruppe ist.
Creshal Zumal es auch immer vom Spiel selber abhängt, ob und wie gut es unterstützt wird (und ob dd überhaupt funktioniert, oder ob der Kopierschutz da greift).
detalus Ja Hallo. Ich werde mich mal an das offizielle PCSX2 Forum wenden. Vielen Dank für eure Antworten