Hallo,

ich habe mal angefangen den Enlightenment Artikel zu überarbeiten. Da ich aktuell Enlightenment noch nicht installiert habe, kann ich mich nur an das englische Wiki halten und das übernehmen. Auch kann ich nicht sagen wie lange ich dafür brauche aber ich denke mal das jedes bißchen besser ist als gar keine Überarbeitung.

Gruß

Tapsi
Entschuldige wenn ich das thema so highjacke aber was ist eigentlich an Enlightenment so toll? Man hört die ganze zeit davon aber keiner nutzt es so wirklich..
Ich habe mir das gestern mal installiert und kurz angetestet. E ist schnell und optisch ansprechend. Ja sicher, das trifft auch auf alle möglichen anderen Fenster- bzw. Desktopmanager zu. Im Endeffekt ist einziger wasauchimmer manager wirklich der beste. Jeder hat sicher seine Reize und auch Vorteile gegenüber anderen und somit ist es dem persönlichen Geschmack überlassen. Ich möchte E einfach mal ausprobieren und bin auch auf die nächste Version gespannt zumal die dann komplett mit Wayland laufen soll.
Ja, super! Endlich mal jemand 🙂 Der Artikel ist ja schon seit langem ziemlich ranzig. Schau mal hier, hier, und hier 🙂
Gerne. Aber wie gesagt, das wird ein wenig dauern. Ich habe auch gerade gesehen das es noch einen Artikel zu E16 gibt. Diese kann ich doch eigentlich zu einer Weiterleitung umbauen oder?
Wenn der Artikel fertig ist, sicher 🙂 Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, einen zwar überholten und saukurzen, aber irgendwie doch fertigen Artikel auf eine Baustelle weiterzuleiten 🙂