matthias Ich hatte 'ne ganz tolle Zeit - mit meiner Schwägerin so schräg einen Berghang hinauf. Wir wohnen in Niedersachsen, verdammt nochmal. Dort sollte es eigentlich FLACH sein. Ich will einfach nicht, dass es direkt neben meinen Füssen ständig 200 Meter senkrecht nach unten geht. Da freut man sich auf die Feiertage und einen beschaulichen Familienausflug - aber in meiner Familie heisst das leider: Mindestens drei oder vier substanzielle Panik-Attacken.
elRevulo Der einzige Berg in Niedersachsen ist doch der Brocken.. Sonst ist hier wirklich nur flach 😃 (Aber schön zum Motorradfahren, gerade an einem oster-sonnigen Tag wie heute.)
anomander Dann gehörst Du wohl zur Mehrheit 😛 http://www.der-postillon.com/2014/04/mehrheit-der-deutschen-dankbar-dass.html
matthias Das Problem mit Atheisten ist, dass sie immer noch an etwas glauben. Besser, man wird Agnostiker.
stefanhusmann elRevulo schriebDer einzige Berg in Niedersachsen ist doch der Brocken.. Sonst ist hier wirklich nur flach 😃 (Aber schön zum Motorradfahren, gerade an einem oster-sonnigen Tag wie heute.) Der Brocken liegt nicht in Niedersachsen.
matthias Nach den mir vorliegenden Informationen glauben Atheisten, dass es eben KEINEN Gott gibt. Aber auch das ist Glaube, keine gesicherte Erkenntnis. Agnostiker denken sich eher: Ist mir egal! Und so ab etwa 30 km südlich von Hannover beginnen einige wirklich fiese geologische Bruchkanten. Natürlich liegen die versteckt In den Wäldern - wirtschaftlich nicht-nutzbares Terrain. Dazu muss man natürlich von der Benzol-Schleuder absteigen und zu Fuß gehen. Und der Begriff "Berg" ist natürlich relativ - 400 Meter üNN klingt erstmal nach nicht so viel. Aber bei "200 Meter senkrecht runter" möchte wohl auch niemand geschubst werden.
efreak4u Mhhh... ich erkenne ein Muster. Matthias schubst gerne Leute aus groesseren Hoehen. Vermutlich laesst er es dann auch noch wie einen Unfall aussehen. XD