gorki.b Hallo Nach den UpDates vom 05.März starten meine zwei Screenlets nicht mehr automatisch. Wenn ich mir einen Starter auf dem Desktop anlege starten sie problemlos. Die beiden Starter: python2 -u /home/md/.screenlets/ClearWeather/ClearWeatherScreenlet.py python2 -u /home/md/.screenlets/FuriusMoon/FuriusMoonScreenlet.py Diese Starter sind auch unter /.config/autostart so eingetragen. Aber seit den UpDates vom 05.März wollen die beiden nicht mehr automatisch starten. Könnte mir jemand einen Tip geben wo ich ansetzen muss ? Vielen Dank
gorki.b XFCE 4.10. Ich habe noch einiges "versucht". Screnlets neu installiert. Jetzt starten sie teilweise automatisch. Aber leider nicht immer. . . .
skull-y gorki.b schriebXFCE 4.10. Ich habe noch einiges "versucht". Screnlets neu installiert. Jetzt starten sie teilweise automatisch. Aber leider nicht immer. . . . Was passiert bei einem Downgrade? Was wurde noch alles aktualisiert?
gorki.b Habe alle Pakete die am 05.März aktualisiert wurden Schritt für Schritt "gedowngraded". Kein Erfolg. Die Screenlets starteten zeitweise automatisch. Dann wieder nicht mehr. Habe dann archlinux neu aufgesetzt und dann war wieder alles gut. Mit allen UpDates bis heute. Wollte das eh schon lange mal wieder machen. Vielen Dank für eure Hilfe !!