lion4711 schriebHallo badboy,
deinen Spruch "Wie wär's denn wenn du mal befolgst, ..." kannst du stecken lassen. Das macht man nämlich als erstes. Und wenn dann da drinne steht das kvm: disabled by bios ist, dann enabled man im Bios das was es zu enablen gilt. Wenn es dann noch nicht funktioniert, dann schaut man im Forum nach, ob schon jemand das gleiche Problem hatte. Wenn nicht, dann schreibt man, in der Hoffnung, dass jemand das Problem kennt einen Beitrag ins Forum. Damit man das Forum nicht mit unnützen Dingen vollmüllt beschränkt man sich dabei auf das Wesentliche. Nun hofft man, dass sich jemand meldet und einem sagt, welche Infos notwendig sind. So nun gilt es also herauszufinden, was alles ein Update bekommen hat. Wie finde ich das heraus?
Jetzt mal ganz sachte. Bitte. Versteh mal das du nicht kooperierst. Wenn bei mir stehen würde kvm blablubs dann wäre mir das egal weil ich kvm nicht nutze auf diesem Rechner. Ich enable wegen irgendeiner Meldung beim Bootvorgang nicht
das was es zu enablen gilt (hatte ich erwähnt das ich kvm nicht benötige?)
Und damit man in Foren von seinen Mitmenschen qualitative Antworten bekommt, liefert man hochwertige Informationen. Und du müllst grad gwaltig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Informiere dich bitte nochmal über Netiquette. Und verinnerliche bitte:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html