Square Ich schreibe bestimmt den x-tausendsten Beitrag dazu, aber ich wollte mich einfach nur mal bei allen die in irgendeiner Form an Arch beteiligt sind bedanken! DANKE für die wohl beste Distro für Linux-Freaks wie mich! Und nicht nur für das Stück Software das mittlerweile auf meinem Homeserver, meinem Geschäfts Notebook und meinem Desktop läuft, sondern auch für die dahinterstehende Philosophie. Mit einer Spende allein konnte ich meine Dankbarkeit nicht ausreichend ausdrücken. Ich habe ArchLinux "erst" 2011 für mich entdeckt aber "The Arch Way" hat mich nach diesen 3 Jahren in so vielen Bereichen beeinflusst das ich einfach nur allen die daran beteiligt sind auf ewig dankbar bin! Ich habe beruflich auch viel mit Windows im Serverbereich zu tun, aber genau hier merke ich immer wieder das seitens MS fehlende Verständnis WAS eigentlich ein Betriebssystem WIE "zu tun hat". So. Das musste jetzt mal gesagt werden 🙂 Ihr seid die besten!
hank2000 Yippie!!! Ich kann mich nur anschliessen!! MICH habt Ihr nicht verprellt, wie einer der Moderatoren woanders schrieb, deshalb auch von MIR ein dickes DANKE für die Tips (jaja, alte Schreibweise, dieser Dickkopf ;-) ) und ein Schulterklopfen für MICH - lol - dass ich noch soviel Geduld hab auf meine alten Tage! Aber ich wollte es nach rund 10 Jahren GUI-tool-klickerei einfach nochmal wissen, ob ich s noch drauf hab, von HAND ein linux aufzusetzen, wie zu Zeiten von SuSe 1.0.9, als man noch MUSSTE! ;-) und das wiki von Archlinux war einfach genau richtig dafür, wenn das eine oder andere Kommando wieder entfallen war! Gruß vom Bodensee/Bregenz Achim
hank2000 No'op: schlage vor: Zähler einbauen: nur jeder 10. Download lässt sich auch brennen, und jeder 20. auch von CD installieren! LOL
runiq No'op schriebVerdammt, ihr ruiniert hier unseren schönen Ruf. 🙁 Da müssen mer was tun! Newbies raus, Newbies raus!
hank2000 tja, um den Ruf noch etwas mehr zu "ruinieren": da jetzt auch noch Ton und pulse laufen auf meinem arch linux, brauche ich wohl nur noch meine Seamonkey-Suite zu aktualisieren und ein update meines Linux generell und voila: habe eine komplette Alternative zu meinem angestaubten openSuse! wow! (Freude!!!) :-)