Hallo zusammen,
vorab, ich habe Manjaro am laufen aber in dessen Foren scheint mir keiner helfen zu können. Darum möchte ich euch um Hilfe bitten.
Nachdem ich erfolgreich die Net-Edition installiert habe und ich soweit auch wieder sehr zufrieden bin habe ich mich gestren ans Kalibrieren meines Monitors gemacht.
Dank DispcalGUI auch echt einfach, hat soweit alles geklappt.
Mit DispcalGUI kann ich auch wunderbar die Profile verwalten, umschalten usw.. Wollte diese Aufgabe aber kolor-manager überlassen. Über AUR ist dieses auch vorhanden, benötigt aber elektra 0.7.1 was nicht mehr vorhanden ist, nur noch 0.8.4-1 und damit geht es nicht. Jetzt habe ich aber was in den Systemeinstellungen das sich Color Settings nennt.
Gestern Abend hat Color Settings meinen Monitor angezeigt aber bei der Auswahl eines Farbprofils traten keine Änderungen auf.
Da es schon spät war habe ich mich nicht mehr mit beschäftigt, bis jetzt. Nur jetzt ist nicht mal mehr der Monitor vorhanden.
Nach ein paar Neustarts ist jetzt der Monitor zwar wieder vorhanden aber es treten immernoch keine Änderungen auf.
You do not have any devices registered
Make sure colord module on kded is running
Kann mir hier wer bitte helfen oder mir eine Alternative nennen?
Besten Dank.
Grüße Uriel