archy Smon schriebefreak4u schriebDie Welt ist boese... Nein. Die Staaten! ...sei doch nicht so naiv...
qui archy schriebSmon schriebefreak4u schriebDie Welt ist boese... Nein. Die Staaten! ...sei doch nicht so naiv... Ein kühles Pils darauf, dass Smon das ironisch gemeint hat. 😉
alias Smon schriebefreak4u schriebDie Welt ist boese... Nein. Die Staaten! Welche Staaten ? Die BRiD ist z.B. kein Staat und die USA auch nicht. Die meißtem Menschen auf deutschem Boden sind Personal bzw Einwohner. Der Staat wird uns nur vorgegaukelt.
qui Smon schriebqui schriebEin kühles Pils darauf Wo kann ich mir das Pils abholen? Schau mal in deinen Kühlschrank… 😛
Creshal Smon schriebqui schriebEin kühles Pils darauf Wo kann ich mir das Pils abholen? Guantanamo Bay, einfach zum nächsten Flughafen fahren, das Personal erledigt den Rest.
qui Smon schriebqui schriebSchau mal in deinen Kühlschrank… 😛 Kein Bier drin. Hast du noch einen Tipp? An deiner Stelle würd' ich sofort umziehen – deine Wohnung ist definitiv defekt. Ansonsten: Keller? Badezimmer? Hmmm… Schuhkasten? Backofen? Unterm Bett? Also wenigstens da MUSS doch was sein. 😃