linus.cl Hallo, ich besitze eine eigene werbefreie Website. Mein Freund besitzt auch eine Website, die ich in meine einbinden will (aber natürlich ohne Werbung). Wie kann ich die Werbung, bevor ich sie mit auf meine Seite lade, löschen? Wenn ihr den Html-Code sehen wollt, sagt einfach Bescheid (der ist ziemlich lang!!! :/ )! Danke im Voraus.
linus.cl Hab es geschafft die Werbung rauszulöschen. So hat es funktioniert: Mit Maus auf Werbung gehen. Den Link unten lesen und im Dokument suchen. Den Abschnitt (<a>bis </a>) löschen.
[gelöscht] Dirk schriebSag mal, q4z1, wieso antwortest du eigentlich auf so viele uralte Threads? Hmmm... Schwierig... Vlt. habe ich nichts besseres zu tun?
[gelöscht] Ovion schriebNekrophilie!!!einself!!! :lol: ... und noch eine Beleidigung 🙁 Also, wenn ich Moderator wäre, würde ich dem Ovion vlt. mal ein paar Grenzen setzen. Komisches Forum ... schade auch.
Dirk q4z1 schriebAlso, wenn ich Moderator wäre, würde ich dem Ovion vlt. mal ein paar Grenzen setzen. Bist du aber nicht. Du bist ja noch nicht mal registriert.
[gelöscht] Dirk schriebBist du aber nicht. Du bist ja noch nicht mal registriert. Das ist doch aber kein Grund, oder?
Ovion q4z1 schriebDirk schriebBist du aber nicht. Du bist ja noch nicht mal registriert. Das ist doch aber kein Grund, oder? Das du nicht registriert bist, ist kein Grund, dass du nicht Moderator bist? Der war nicht schlecht.^^
[gelöscht] Ovion schriebDas du nicht registriert bist, ist kein Grund, dass du nicht Moderator bist? Der war nicht schlecht.^^ Hmmm... Deutsch scheint nicht Deine Hauptsprache zu sein 🙁
Creshal q4z1 schriebAlso, wenn ich Moderator wäre, würde ich dem Ovion vlt. mal ein paar Grenzen setzen. Ovion ist so ziemlich der letzte hier, dem man auf die Finger hauen sollte.
[gelöscht] Creshal schriebOvion ist so ziemlich der letzte hier, dem man auf die Finger hauen sollte. Erklär das bitte. Oder soll man sich beleidigen lassen, weil er eigentlich ein "Guter" ist?
Ovion q4z1 schriebHmmm... Deutsch scheint nicht Deine Hauptsprache zu sein 🙁 Ne, die ist klingonisch.
[gelöscht] Ovion schriebNe, die ist klingonisch. Ich hätte jetzt auf vulkanisch getippt - aber, ok ;-)
matthias Die kleinen Off-Topic-Schüler möchten jetzt bitte in der Krabbel-Ecke abgeholt werden ... Rumblödeln im Cafe, ja? Oder IRC, Jabber etc. pp. Aber das hier ist dienstlich.