Heho,
ich habe mir heute Arch installiert und dazu Gnome, sowie GDM installiert. Die Gnome User Theme extension habe ich mir installiert und im "gnome-tweak-tool" auch das "Nord" theme von
hier installiert und ausgewählt. Leider wird es nicht angewendet. Also mein Gnome sieht immernoch genauso aus wie immer. Das ist das erste Problem welches ich habe. Das zweite ist, das ich gerne auch das GDM Thema ändern würde. Ich habe bereits google bemüht und im Arch wiki folgendes gefunden:
cp -t /usr/share/gdm/autostart/LoginWindow/ /usr/share/applications/gnome-appearance-properties.desktop /usr/share/applications/gconf-editor.desktop
Leider funktioniert dies bei mir nicht da es bei mir weder eine Datei "gnome-appearance-properties.desktop" im besagten ordner, noch die "gconf-editor.desktop" gibt. Kann es sein das man die zwei Programme erst nachinstallieren muss?
Im Grunde funktioniert mein System, für das erste mal, echt gut. Nur leider stören mich diese kleinen optischen Feinheiten. Könnt ihr mir dabei helfen?
MFG
His