volker_holthaus
Hai Leute,
ich wollte mich mal bei allen bedanken, die diese hervorragende Distribution auf die Beine gestellt haben und am Leben erhalten (Ja, Geld habe ich auch schon gegeben :-) ). Ich habe jetzt einige Distributionen hinter mir, mit jeder gab es irgendwelche Probleme, an denen ich sehr lange gearbeitet, sie aber nie zu 100 % abgestellt habe.
Mit Arch läuft jetzt alles extrem geschmeidigt, auf meinem Notebook und auf meinen Netbook.... Bin echt begeistert.... Was mich vor allem sehr erstaunt hat, dass die Installation, obwohl diese nur über die Konsole durchgeführt wird, fast genauso schnell (gegenüber machen Distris sogar schneller) funktioniert. Eigen verursachte Probleme konnte ich mit Hilfe des Forums und Tante Google schnell in den Griff kriegen.
Also noch mal Danke und Gruß
Volker
matthias
Deine Nachricht ist zur Kenntnis genommen. Aber eigentlich reden wir über so etwas nicht - nicht über Geld, Alkohol, Haschisch, und auch nicht darüber, wie toll wir alle sind.
volker_holthaus
Tut aber trotzdem gut... gell... :-)
matthias
Ja, aber wenn du dabei sein willst - mehr Sein als Schein.
The Hit-Man
muß aber auch zustimmen und ich habe auch schon einige distris hinter mir. mit arch kam ich bis jetzt am besten klar ...