[gelöscht] Ich probiere gerade Openbox mit Docky und xcompmgr aus. Funktionieren tut alles bisher anscheinend. Aber in der Konsole wo Docky läuft kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: (Docky:1485): Wnck-WARNING **: Unhandled action type _OB_WM_ACTION_UNDECORATE Was bedeutet das und kann ich es beheben?
Lycanthropist Das ist nur eine Warnung und wenn alles funktioniert kannst du sie getrost ignorieren. 🙂 Und zu deiner Frage, was die Meldung bedeutet, findest du hier eine Antwort: http://icculus.org/pipermail/openbox/2009-January/006025.html
[gelöscht] Ich hätte da noch eine Frage. Im Zusammenhang mit docky gibt es in xcompmgr eine Fehlermeldung. Das erscheint in der Konsole immer wieder wenn ich mit dem Mauszeiger auf die docky Leiste drauf gehe: error 3: BadWindow (invalid Window parameter) request 129 minor 6 serial 62767 error 3: BadWindow (invalid Window parameter) request 20 minor 0 serial 62768 error 3: BadWindow (invalid Window parameter) request 15 minor 0 serial 62769 Kann man das auch bedenkenlos ignorieren?