danbruegge Über steam und humblebundle hab ich noch: - The Book of Unwritten Tales - Don't Starve - OilRush (Lief mal, habs dann ne weile nicht gespielt und dann liefs nicht mehr. Also keine Ahnung.) - World of Goo - Osmos - Revenge of the Titans - Torchlight
Gadileth ENDLICH gibt es jetzt Super Meat Boy auf Steam auch für Linux nativ! 🙂 Versuche übrigens schon länger Team Fortress 2 zum Laufen zu bekommen. Habe die erforderlichen Pakete (aus dem englischen Arch-Wiki) installiert und das Spiel startet auch. Allerdings bleibe ich immer beim ersten Ladebildschirm hängen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Edit: Gelöst! en_US.UTF-8 muss in den locales generiert werden.
Gregor Gadileth schrieb Edit: Gelöst! en_US.UTF-8 muss in den locales generiert werden. Ebenso für Dota 2 wenn der Client auf Englisch steht.
archy über wine liefen bei mir: skyrim civ 5 ansonsten css und halflife 2 nativ über steam wine raubt jedoch arg performance, zudem ist alles, was Dx 11 verlangt, nicht möglich.(und das ist inzwischen fast jedes aktueller spiel) daher gabs dann doch noch eine Windows-Festplatte als 'Spielekosole' für ältere Games wiederrum, die teilweise sogar unter Win 7 nicht zum laufen zu überreden sind, ist wine genial 😉 bin gespannt, wie sich steam weiterhin entwickelt. die steam-box ist an die ersten beta-tester raus. und die läuft meines wissens mit linux. daher hoffe ich, dass in Zukunft über steam deutlich mehr spiele auch nativ mit Linux laufen. derzeit ist dualboot die einzig sinnvolle lösung grüße
Dings [OT] Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber könntest Du bitte Deinen Avatar ändern? Das Geblinke macht mich ganz kirre beim Lesen. Danke 🙂 [/OT]
Gadileth So, Super Meat Boy jetzt ausführlich getestet. Läuft perfekt. Gute Arbeit von den beiden Entwicklern!
[gelöscht] Gregor schriebGadileth schrieb Edit: Gelöst! en_US.UTF-8 muss in den locales generiert werden. Ebenso für Dota 2 wenn der Client auf Englisch steht. Wie genau gibt es einen Link?
skull-y TallyHawk schriebGregor schriebGadileth schrieb Edit: Gelöst! en_US.UTF-8 muss in den locales generiert werden. Ebenso für Dota 2 wenn der Client auf Englisch steht. Wie genau gibt es einen Link? Über die locale.conf.