> Bereitstellung und Verlinkung sind für mich zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.
Schön, was hältst Du von »Bereitstellung durch Verlinkung«? Es ist immerhin die zentrale bzw. offensichtlichste Anlaufstelle für Arch-Downloads schlechthin.
> Und da kann ich mich nur wiederholen: Das Image ist voll funktionsfähig. Der Kernel 3.6.4 hat einen Bug. Den kann man umgehen. Und Pierre der hier die Downloadseite
> macht hat bestimmt genug *rsch in der Hose.
Ich will's mal folgendermaßen ausdrücken: Wenn mir ein neues Installationsmedium eine Meldung auf der Startseite wert ist, und ich sogar cowfile_size einen eigenen Punkt darin spendiere, dann sollte ein derartiger Bug dabei nicht außen vor bleiben (Priorisierung?). Keine Sorge, ich hab' schon gesehen, daß Du diesbezüglich selbst Hand angelegt hast, leider erscheint dieser Zusatz systembedingt halt weder direkt auf der Start-, noch auf der Downloadseite, und genau da würde er imho fairerweise hingehören…
> Ich weiß nicht, wenn man nicht grade total dicke ist mit den Devs und Admins sollte man sich vielleicht etws zurückhalten mit solchen Worten. Nett ist was anderes.
Nun ja, ich weiß natürlich nicht, wie gewisse Sprichwörter bzw. Redewendungen in (wahrscheinlich) anderen Regionen aufgefaßt werden, aber die Zacken-Kronen-Phrase ist zumindest hier eher heiter als irgendwie unfreundlich o.ä. gemeint (Bsp.:
Angestellter zum Chef: »Herr Sowieso, wenn Sie mir diesen Montag freigeben könnten, da fiele Ihnen bestimmt kein Zacken aus der Krone…«).
Und ich seh' halt, daß bspw. unter
https://mailman.archlinux.org/pipermail/arch-dev-public/2012-November/023968.html zwar ausgiebig über die zu ergeifenden Maßnahmen diskutiert wird, aber im Endeffekt ein einziges Sätzlein (s.u.a.o.) die Thematik auf einen Schlag »erledigen« könnte resp. hätte können… Nichts für ungut.