Hej.
Um die Aktualisierung von python-notify zu python2-notify durchführen zu können musste ich awn-extras-applets deinstallieren. Nach dem Update habe ich dann die depends im PKGBUILD von awn-extras-applets angepasst:
depends=('avant-window-navigator' 'python2-notify' 'vte' 'gnome-menus' 'gnome-menus2' 'libwebkit')
leider bricht der build ab:
configure: WARNING: unrecognized options: --with-indicator
Avant Window Navigator Extras 0.4.0
===================================
prefix: /usr
Vala Support: yes
WebKit Support: webkit-1.0
XULRunner Support: no
Making all in applets
Making all in maintained/animal-farm
Generating and caching the translation database
Merging translations into animal-farm.desktop.
Making all in maintained/awnterm
CC awn-terminal.o
CC eggaccelerators.o
CC keybinder.o
In file included from ./keybinder.h:27:0,
from awn-terminal.c:40:
/usr/include/glib-2.0/glib/gtypes.h:28:2: Fehler: #error "Only <glib.h> can be included directly."
In file included from awn-terminal.c:41:0:
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n.h:28:0: Warnung: »_« redefiniert [standardmäßig aktiviert]
In file included from awn-terminal.c:37:0:
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n-lib.h:32:0: Anmerkung: dies ist die Stelle der vorherigen Definition
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n.h:29:0: Warnung: »Q_« redefiniert [standardmäßig aktiviert]
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n-lib.h:33:0: Anmerkung: dies ist die Stelle der vorherigen Definition
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n.h:31:0: Warnung: »C_« redefiniert [standardmäßig aktiviert]
/usr/include/glib-2.0/glib/gi18n-lib.h:35:0: Anmerkung: dies ist die Stelle der vorherigen Definition
awn-terminal.c: In Funktion »awn_terminal_applet_create_new_tab«:
awn-terminal.c:885:2: Warnung: »vte_terminal_fork_command« ist veraltet (deklariert bei /usr/include/vte-0.0/vte/vtedeprecated.h:82) [-Wdeprecated-declarations]
awn-terminal.c: In Funktion »awn_terminal_applet_exited_cb«:
awn-terminal.c:1035:3: Warnung: »vte_terminal_fork_command« ist veraltet (deklariert bei /usr/include/vte-0.0/vte/vtedeprecated.h:82) [-Wdeprecated-declarations]
In file included from keybinder.h:27:0,
from keybinder.c:32:
/usr/include/glib-2.0/glib/gtypes.h:28:2: Fehler: #error "Only <glib.h> can be included directly."
make[4]: *** [keybinder.lo] Fehler 1
make[4]: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...
make[4]: *** [awn-terminal.lo] Fehler 1
make[3]: *** [all] Fehler 2
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make: *** [all] Fehler 2
==> FEHLER: Ein Fehler geschah in build().
Breche ab ...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich das gefixt bekomme?