Hi,
habe gestern mal den Artikel [https://wiki.archlinux.de/title/Einbindung_von_USB-Geräten Einbinden von USB-Geräten] überarbeitet (war sogar noch hal drin). Wenn da mal jemand kurz drüberlesen könnte, ob das alles so passt, wäre ich sehr dankbar.

PS: Macht es vielleicht Sinn, für sowas einen Sammelthread zu machen oder sollte das lieber in einem Thread pro Thema ablaufen, damit über den Inhalt diskutiert werden kann?
Für einzelne, seiten-spezifische Themen würde ich immer die Diskussions-Funktion des Wikis verwenden. Übergreifende Sachen gehören dann eher hier ins Forum.
Damit der überarbeitete Artikel auch gesehen wird, einfach einen Post im "Helft dem Wiki"-Thread?
Ja, wenn du willst, dann mach halt - ist doch dein Forum. Eigentlich reicht da aber auch die Wiki-Funktion "Letzte Änderungen".
War eher als generelle Frage gedacht. Ich dachte mir, dass es der Wikiqualität zuträglich sein könnte, wenn jemand drüberliest. Ich zumindest schaue häufiger im Forum vorbei als in der "Letzte Änderungen"-Kategorie (die doch sehr unscheinbar ist) und dort gehen die Komplettüberarbeitungen in der Gesamtheit der Änderungen unter, finde ich. Daher dachte ich, es könnte Sinn machen, wenn man irgendwo auf eine Komplettüberarbeitung hinweist (also nicht nur ich), da sich bei einer gänzlichen Überarbeitung sehr viel schneller neue Fehler einschleichen können als wenn man nur einige Kleinigkeiten korrigiert.
Aber gut, muss ja nicht unbedingt sein.

Wie ist das mit dem "möglicherweise nicht mehr aktuell"-Tag? Soll ich den einfach wegmachen (auch wenn ich nicht weiß, wie aktuell der udev-Teil noch ist) oder stehen lassen?